Wie mache ich ein Bewerbungsvideo?

Frau hat professionelle Videobewerbung machen lassen Bewerbungsfilm, schwarz in Frauenfeld oder Winterthur

Hilfe, ich brauche ein Bewerbungsvideo!“ Für eine professionelle Video-Bewerbung brauchst du eine gute oder zumindest anständige Kamera, ein entsprechendes Setting, weiches Licht und vor allem; guten Ton.

Wir haben das entsprechende Equiptment in Frauenfeld und Winterthur und sind gerne bereit dich zu unterstützen. Von uns kannst du dir also ein professionelles Bewerbungsvideo machen lassen.

Vorbereitung um Bewerbungsfilm machen zu lassen.

1. Schreibe einen Text

Diesen solltest du uns im voraus zusenden und dann 2-3 mal üben, so können wir sicher gehen, dass du beim Dreh des Bewerbungsvideos flüssig und selbstsicher sprichst. Der Text sollte ungefähr 2 Minuten dauern. Gernz kannst du uns den Text vorher zusenden, sodas wir ihn auf dem Teleprompter vorbereiten können.

2. Kleidung für das Bewerbungsvideo

Idealerweise kleidest du dich deinem gewünschten Beruf entsprechend. Ein Handwerker muss also nicht im Anzug auftreten, wenn du dich aber für einen Bürojob bewirbst, dann solltest du mindestens im Casual-Stiel (Shop in Winterthur) auftreten. Wirst du Kundenberater, dann so als würdest du einen Kunden treffen.

Unserer Kamera ist jedoch nur eines wichtig: Verzichte auf Nadel- oder Querstreifen.

Ein Bewerbungsvideoauschnitt für die Bewerbung als Flugbegleiterin bei Swiss und Edelweiss das sie hat machen lassen.

3. Der Dreh des Bewerbungsfilms

Jeden Freitag sind wir für dich da und nehmen uns gerne Zeit, das Beste von dir zu zeigen. Wir filmen bei uns in Frauenfeld.

  • Haarbürste – gegen wildes Haar
  • Puder – gegen glänzende Haut

♂ Für Männer haben wir die Basics.

Plane dir sicher eine Stunde ab unserer Türschwelle für den Bewerbungsfilm ein. Gene lernen wir dich ein bisschen kennen, während wir die Kamera einrichten. So kannst du dich locker eingewöhnen, uns die Einstellungen machen lassen, und entspannt an die Sache herangehen.

4. Die Bearbeitung

Mann bei einem professionelle Videobewerbung er hat Bewerbungsfilm machen lassen schwarz in Frauenfeld oder Winterthur

Den technischen „Kram“ vom Bewerbungsvideo kannst du uns machen lassen. Für dich ist nur wichtig uns 5 Werktage und eine E-mail Adresse zu geben, damit wir dir einen Downloadlink für dein persönliches Bewerbungsvideo senden können.

5. Kosten für eine professionelle Video-Bewerbung

Unsere Dienstleistung soll für Stellensuchende erschwinglich sein, deshalb haben wir einen Fixpreis für durchschnittliche Bewerbungsvideos von 2 Minuten. Mehrkosten erwarten wir keine, können aber für eine beschleunigte Lieferung anfallen.

Preise

270.- für ein professionelles Bewerbungsvideo.

230.- für ein Bewerbungsvideo für unter 25 Jährige und Studenten.