USP-Video — Image­film mit Allein­stel­lungs­merk­ma­len

Vor eini­gen Wochen sass ich gemüt­lich in mei­nem Büro, als ich einen Anruf erhielt. Ein ange­spann­ter CEO ruf mich an und sag­te mir, dass er bis in drei Wochen einen Image-Wer­be-Jubi­lä­ums­film für sei­ne Fir­ma brau­che.🎥

Die­se Last­wa­gen brin­gen die Hefe in die gan­ze Schweiz


Er sag­te mir, er habe bis­her schon drei Video­fir­men ange­ru­fen und kei­ne hat­te Zeit für sei­nen Auf­trag. Sein Ziel sei es nicht, ein Hoch­glanz­vi­deo zu pro­du­zie­ren, son­dern in kur­zer Zeit die Allein­stel­lungs­merk­ma­le sei­ner Fir­ma her­vor­zu­he­ben. So über­liess ich mei­nem Edi­tor die Arbeit des aktu­el­len Film­schnitts und fuhr zu der Hefe Fir­ma in Stett­furt im Kan­ton Thur­gau, um mit ihnen den Auf­trag zu bespre­chen.🏁

Schon noch kur­ze Zeit zeig­te sich, dass wir zusam­men im Gespräch coo­le Ideen hat­ten und das die Krea­ti­vi­tät in die­sem Film sehr inspi­rie­rend sein wird. So kre­ierten wir einen ers­ten Ent­wurf des Dreh­buchs und schnit­ten dar­aus die ers­te Ver­si­on des Films die der CEO anschlies­send kom­men­tie­ren konn­te.📽

Die Audio­spur wur­de von einem Spre­cher in deut­scher und eng­li­scher Spra­che auf­ge­nom­men, da das Video auch auf einer inter­na­tio­na­len Kon­fe­renz prä­sen­tiert wer­den soll.

Nicht immer sind wir so schnell — wir haben eine durch­schnitt­li­che Pro­duk­ti­ons­zeit von etwa 1.5 Mona­ten — wenn es aber brennt, dann fin­den wir eine Lösung.😊

Viel Freu­de mit dem Clip über das Jubi­lä­um von Hefe Schweiz!

Buche nun dein Pro­dukt­vi­deo!

Schnell und ein­fach!

Geschäftsfüher für Videoproduktion und FIlmproduktion Jonas Greuter in Frauenfeld und der Ostschweiz
Jonas Greu­ter — DIT
Scroll to Top