Fuß­ball Video FC Senio­ren 40+

Um die neue Senio­ren 40+ Mann­schaft vom FC Frau­en­feld vor­zu­stel­len, haben wir die­ses Fußball/Mannschaftsvideo im Stil, wie man es an der EM sieht, gedreht. Zum Team gehö­ren Män­ner, die pas­sio­nier­te und lei­den­schaft­li­che Fuß­bal­ler und älter als die 30+ Mann­schaft sind.

Bild von fußball-video-EM-mannschaftsvideo-goalie

Wann und wo kann man ein Fuß­ball Video dre­hen?

Grund­sätz­lich kann man so ein Fuß­ball Video über­all und zu jeder Zeit auf­neh­men, aber am bes­ten macht man es dort, wo die Leu­te schon sind. In die­sem Fall waren wir an einem Abend bei Son­nen­un­ter­gang für zwei Stun­den beim Trai­ning der Her­ren­mann­schaft im Sta­di­on in Frau­en­feld mit dabei.

Wie haben wir den Dreh durch­ge­führt?

Als Ers­tes haben wir das Team all­ge­mein gefilmt, um Sie etwas ken­nen­zu­ler­nen und Ihr mit­ein­an­der fest­zu­hal­ten. Im zwei­ten Teil des Drehs haben wir einen Blue­screen auf­ge­stellt und dann die ein­zel­nen Spie­ler davor gefilmt, damit wir bei der Post­pro­duk­ti­on vom Fuß­ball Video den EM-Hin­ter­grund hin­ter die Spie­ler­por­träts legen konn­ten. Zum Schluss waren wir noch wäh­rend dem Trai­ning am Fil­men, um noch ein paar Sze­nen vom Trai­nings­be­trieb ein­zu­fan­gen.

Reak­tio­nen auf das Fuß­ball Video

Die­ses Video haben wir für den FC Frau­en­feld gedreht, um das Team vor­zu­stel­len und um poten­zi­el­le neue Spie­ler anzu­wer­ben. Da das Video erst vor kur­zem ver­öf­fent­licht wur­de, gab es noch nicht so vie­le Reak­tio­nen. Alle, die das Fuß­ball Video gese­hen haben, wah­ren jedoch sehr begeis­tert. Für einen Fuß­ball­spie­ler ist es das gröss­te, sich selbst in einer Auf­stel­lung wie bei der EM zu sehen.

Scroll to Top